Meine Ausbildung Die Physiotherapieausbildung absolvierte ich an der „Grone Schule“ in Lübeck mit dem Abschluß zur „staatl. geprüften Physiotherapeutin“ im Jahr 2003. Durch ständige Fortbildungen habe ich mein fachliches Wissen erweitert und auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand gehalten. Osteopathie erlernte ich berufsbegleitend über 5 Jahre an der „Akademie Damp“. Die Prüfung zur Osteopathin nach den Richtlinien des VOD bestand ich im Jahr 2010. Ausführliche Informationen zur Osteopathie finden Sie auf einem separaten Flyer in meiner Praxis und beim Verband deutscher Osteopathen unter www.osteopathie.de – oder kommen Sie gleich zu einem direkten Gespräch vorbei. Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Impressum Zertifikate Osteopathie - Physiotherapie - Lympfdrainage - Kinesiotaping - Fußreflex - Verband der Osteopathen Verband der Osteopathen - Fortbildung - Wahrnehmung des Herzens - Intraossäre Arbeit Temporomandibulargelenk Okklusion - Wirbelsäule Links Wohnen in direkter Nähe: Ferienwohnungen Meeschendorf 3a